Show some love

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Antworten
Hombre

Show some love

Beitrag von Hombre » 30. September 2010, 18:08

Hallo...ich bin ein wenig verwirrt grad daher mach ichs kurz : ich bins, der hektor. andrew kennt mich noch aus karazeiten und ich würd gern wieder wie wahnsinnig raiden und alles geben für azeroth´s garde nero. bitte zeigt etwas liebe und lasst mich ins camp, ich nuke eh alles! bin derbst, könnter euch warm anziehen ihr lieben süßen. :violin:
aber mal was anderes : chavez is ja auch wieder dabei was zu lvln, good goin´ down. ich würd mich so megamäßigst freuen wenn ihr euch mal wieder meldet, mir fehlt die nestwärme des brenners. :clap:

derzeit wohne ich in lierechental, bad altenmündessand....656 einwohner metropolis im heidesand....ich kann bis hier die düne riechen wenn ich dabei bin euch zu erklären was ich gerade mache, show some love doe! :pray:


also bis das geklärt ist würd ich mich freuen wenn ihr etwas zu meinem beitrag sagt, ich bin echt ein großer fan, fanboy nr 1 ich würd bettwäsche von euch kaufen wenns welche gäbe... :mrgreen:

bis dann baba *kuss*

Antworten