Sartharion 3D (25er) - Suchen noch Unterstützung

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Antworten
Frycaila

Sartharion 3D (25er) - Suchen noch Unterstützung

Beitrag von Frycaila » 27. Mai 2009, 17:09

Aloa Nero Gemeinde,

die Gilde "Dragoon Hunter" sucht Support für unseren 25er Sarth 3D Try, welcher am Freitag den 29.5. um 20 Uhr stattfindet.

Auszug aus unserem Forum:
Was wir brauchen:
Tank: 4
Heal: 6
DD: 15

Einteilung:
Tank: nefâr (Bär), Mhytos (Krieger), Zornia (Paladin), Leouu (Dk)
Heal: Sorena (Baum), Ignatios (Priester), Drainsky (Draenei), Schamanski (Draenei), 2 offen
DD: Frycaila (Hunter), Hausdrache, Syvius, wassa, Harmes, Callon (hm), 9 offen

Offen:
-DD-
Paladin: Mystischer - kann nur eventuell: ersatzbank
-heal-
Priester: Delarossi - kann nur eventuell: ersatzbank
Wegen DD's haben wir noch eine Anfrage an unsere Raidkollegen aus 25er Ulduar gestellt. Aber noch keine Rückmeldung.
Wenn wir noch Paladin, Hexenmeister und Eulen Support bekämen (wegen Buffs) oder allgemein Support, wäre es eine super Sache. Ansonsten müssen wir halt den Termin absagen und vertagen, bis alle Zeit haben (aus der Gilde und fl)

Grüße Fry

PS: Die oben zugeteilten Leute sind nicht fix, sollte hier z.B. ein Tank sein der mit mag kann auch einer von unseren Tanks auf DD gehen.

edit: sollte mein gefasel noch etwas unklar sein, fragt mich ruhig ingame...

Antworten