Neros Urgesteine!

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Zerie
Guildlead
Hauptcharakter: Zerie
Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 23. Februar 2018, 10:37

Aso, stimmt ja ^^ hatte ich gar nicht mehr so wirklich aufm schirm
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Crystal

Beitrag von Crystal » 23. Februar 2018, 17:39

Wir waren damals irgendwas um Rang 11. Das war als arbeitendes Mitglied der Gesellschaft schon ziemlich grenzwertig :mrgreen:

Syrac

Beitrag von Syrac » 11. April 2018, 11:23

War nicht der einzige Grandmarshal auf Anto Lias von ich glaube OPA Stormwind?
Vielleicht irre ich mich auch, zu lange her :)
Bild
Legendary...That is what they used to call me...That was my title...My glory...

Miira
Family & Friends

Beitrag von Miira » 11. April 2018, 11:30

Der Moonfire Spammende Druide? :x

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 11. April 2018, 12:09

nee wir hatten einige grandmarschalls

Der Moonfire Spam Druide war Fuin. Lias warn Krieger iirc. Ansonsten waren 2 Mages von Nero Grandmarshals, Fabolus und Magicmaniac. Lucifuge war Grandmarshall einmal gewesen, Baratin von VU, nen Rogue von VU an dessen name ich mich nicht mehr erinnern kann aber der mit Baratin und Enforcer dann "Weil ichs kann" gegründet hat.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube auch Ashe und Alexiel waren Grandmaster? Bei Ashe bin ich mir nicht sicher, bei Alex bin ich mir relativ sicher. Aber ist auch schon 13 Jahre her ^^

Und auf Hordeseite gabs auch nen Grandmarshall, war das nicht Steelhammer und später auch noch Zerle?

aber glaub die meisten Wochen war es Fuin, der 24/7 vor OG stand ^^
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Miira
Family & Friends

Beitrag von Miira » 16. April 2018, 08:29

Achja Fuin... ich erinnere mich :shock:. Am liebsten hab ich mit dem Rogue die ganzen Horde Rogues geärgert... und Peaches daran gehindert mich umzulaggen.

Atiana

Beitrag von Atiana » 22. April 2018, 13:09

War schon lustig früher. PvP war auch interessanter als es heute ist.

BTW.: Warum kommen nicht mal alle von früher zurück :) !!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Knuze

Beitrag von Knuze » 6. Juli 2018, 15:59

Hm, Nero Revival oder wie? :think: :dance:

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 6. Juli 2018, 16:19

dat knuze

seru geisterte mal ne zeitlich als casual noch bei nero rum die letzten Monate. Ich habe gehört du wohnst jetzt nicht mehr bei ihm im keller? :P

j/k

Knuze

Beitrag von Knuze » 6. Juli 2018, 16:50

Zerie hat geschrieben:
6. Juli 2018, 16:19
dat knuze

seru geisterte mal ne zeitlich als casual noch bei nero rum die letzten Monate. Ich habe gehört du wohnst jetzt nicht mehr bei ihm im keller? :P

j/k
Haha, doch ich bin im Verlies eingesperrt und kann nur durch einen gemeinschaftlichen Kraftakt der Urgesteine aus den Fängen des teuflischen Herrschers befreit werden. :)

Spaß beiseite , was machen Josi, Dj, Ubuntu und Co? Beim letzten Umzug alle Elektroteile entsorgt und dabei noch die uralte Festplatte von damals gefunden. Nostalgie pur und daher musste ich ja mal einen Abstecher zu euch machen. Hoffe, dass es allen gut geht und das Kino noch steht und die dich mittlerweile zum Chef befördert haben. Ob ich mich mal auf meinen Char einloggen sollte - glaube ich bin Level 70 :doh:

Nichtsdestotrotz hatte ich einen Beta Invite in der Post - Vielleicht ist dies ja ein Zeichen :whistle:
Zuletzt geändert von Knuze am 6. Juli 2018, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 6. Juli 2018, 17:07

Ich arbeite nicht mehr im Kino, ich bin schon seit 10 Jahren mit meinem Studium fertig und arbeite seitdem richtig :P

Jose spielt schon lange kein WoW mehr, schaut aber hin und wieder hier im Forum vorbei in dem Thread hier, ist glaube auch mittlerweile fertig mit seinem Studium und arbeitet. Hin und wieder sehe ich nen Facebook Post von ihm.

Dj geistert hier auch in regelmäßigen (größeren) abständen durch den Thread und nach seinem letzten Post ist er nun Panzerfahrer, äh ich meine er spielt World of Tanks.

Ubu, keine Ahnung. mit Ubuntu hatte ich keinen Kontakt mehr seit er damals aufgehört hat und das war afaik sogar noch in Classic WoW.

Von den alten Leuten sind auch heute noch online Sui und ich, Pai ist noch bei Nero als Casual genauso wie Sarih, Miira geistert hier rum, Abira und Caer sind noch bei Nero, Ziradon, Dschey im Bnet, Kitsune ist noch oft online aber nicht mehr bei Nero. Gibt schon noch paar von den alten Leuten so über die ganzen Kanäle verstreut ^^

Miira
Family & Friends

Beitrag von Miira » 13. Juli 2018, 14:35

Es ist tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass ich in nächster Zeit mal wieder reinschau, könnte demnächst reichlich Zeit haben :think:

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 13. Juli 2018, 16:51

Na auf auf, am 14.08 kommt bfa. Kannste gleich mit hochleveln und raiden :P

Josephia

Beitrag von Josephia » 15. Juli 2018, 00:26

Zerie hat geschrieben:
6. Juli 2018, 17:07
Jose spielt schon lange kein WoW mehr, schaut aber hin und wieder hier im Forum vorbei in dem Thread hier, ist glaube auch mittlerweile fertig mit seinem Studium und arbeitet. Hin und wieder sehe ich nen Facebook Post von ihm.
Dr. Josephia mittlerweile bitte! :lol:
Hab mir heute mal das Cinematic zum neuen Addon angeschaut.
Das schaut ja ganz schön turbulent aus. Bekommt ich glatt Lust den Magier wieder auszustauben.
Bei World of Warcraft 2 steige ich wieder ein.
Spielt Sui eiegntlich noch aktiv?

Miira
Family & Friends

Beitrag von Miira » 6. August 2018, 11:29

Mächtiges Miira ist jetzt schon 95! :lol:

Update: Dank tatkräftiger Unterstützung und Ini-Shuttleservice, jetzt 110 :D

Antworten