Neros Urgesteine!

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Dschey
Beiträge: 515
Registriert: 24. Juni 2005, 00:04
Wohnort: Dortmund

Neros Urgesteine!

Beitrag von Dschey » 14. März 2009, 00:55

Nabend,
wollte mal hören wie es den ganzen Urgesteinen von Nero so geht!

Ich hoffe es geht euch allen gut,der Collin und der Frig noch am zockeln?Mal wieder was von Rufus gehört?

Schöne Grüße an alle vom alten Zwerg Dschey

P.S. Wer mich mal besuchen will,zocke auf Dethecus unter dem Namen Moey.

Benutzeravatar
Wugi
Beiträge: 1091
Registriert: 16. Mai 2005, 03:08
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Wugi » 14. März 2009, 06:58

Hallo Dschey,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Leider sind nicht mehr so viele "Urgesteine" übrig geblieben. Rufus hat letztens seinen Pala auf 80 gezockt und war bei Doti in der Gilde. 8-)

Benutzeravatar
Exegaria
Beiträge: 416
Registriert: 23. November 2008, 19:03
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Exegaria » 14. März 2009, 12:23

dethecus ally oder horde? mein pvp twink is da
Braeburn hat geschrieben:"Was hilft einem perfekte Gems, Gear und Skillung von EJ, wenn man seine fucking Klasse net spielen kann?"
Exegaria hat geschrieben:"Mach dir mal kein Kopf und mach dir erstmal nen Kopf!"

Dschey
Beiträge: 515
Registriert: 24. Juni 2005, 00:04
Wohnort: Dortmund

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Dschey » 14. März 2009, 14:15

Allianz natürlich!:)

Benutzeravatar
Satyre
Beiträge: 433
Registriert: 18. Mai 2005, 06:22
Wohnort: Lübeck

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Satyre » 14. März 2009, 22:15

huhu, aus dem Exil :lol:

ich zocke nur das Browsergame "Spaceinvasion" im Uni 3 und höre dort auf den Namen "haygan"

WAR ist leider kacke langweilig, weil die Gebiete mega mini sind---> ist schnell immer das Gleiche.

WoW brauch mal ein Engine Upgrade ;)

AION lässt auf sich warten :(


wer mich nicht unter Satyre(Huftier daMAGE) kennt --->Djarifara(human Mage) und Haygan(Pala) gehörten auch zu mir :)
ich diente dem Tobi und seinen Recken bis Mutter Sharaz als überlegene möchtegern Eismagiern auf Feuerskillung.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fürs kommende Ulduar viel Spass und dicken Erfolg + lewt. Die Ini sieht lustig aus 8-)
und beantwortlich mir endlich mal die Frage, wo der Lichking-Nappel steckt !!!!!111elfzwerg ;)

Gruß

:whistle:
Bild

Benutzeravatar
Arven
Beiträge: 402
Registriert: 6. Juni 2005, 20:01
Wohnort: Mainz

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Arven » 16. März 2009, 12:00

Huhu, ich habe WoW auch komplett den Rücken gekehrt und zocke online nur noch ab und zu COD4. Ansonsten gibts ab und zu mal paar Single Player Spiele (z.Z. Mass Effect - kann ich durchaus empfehlen :) )

Ich glaube in nächster Zeit werd ich wohl kein neues MMORGP anfangen, aber wenn dann irgendwann KOTOR Online kommt werd ich bestimmt wieder schwach und schubse Passanten mit Force Push von Brücken :evil:

Gruß,
Arven

Landogar

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Landogar » 18. März 2009, 12:04

Hi Leute,

ich hab mich nach langer Zeit mal wieder auf die Nero Seite verirrt und bin gleich über den Urgesteine Beitrag gestolpert :P

An mich erinnern sich wahrscheinlich nur noch die alten Hasen aus den 60iger Zeiten ;)

Auch ich spiele immer noch WoW und immernoch zusammen mit Fabolus :)

Zu BC Zeiten waren wir auf Ashara-Horde und haben fast nur PvP gemacht, ich als Ele-Schami und Fabolus als Diszi-Priest. Doch mir WotLK sind wir wegen Überbevölkerung nach Dalvengyr gewechselt und spielen jetzt wieder größtenteils PvE auf Hordenseite. Ich wieder als Pala (Landógar) und Fabo als DK (Valares). Wer Lust hat kann uns ja mal besuchen.

Schöne grüße vom alten Pala
Lando

Benutzeravatar
Zerie
Guildlead
Beiträge: 9822
Registriert: 8. Januar 2007, 23:39
Hauptcharakter: Zerie
Wohnort: Neunkirchen - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 18. März 2009, 12:24

olol fab und lando ^^ j, dj, arven dazu noch friggy, colline, rufus, leeeeeeeeeeeroy, ersumon, night die nase, barianzwerg, rikku und und und.... wen ich alles vergessen hab jetzt noch :)

jaja good old nero times :) ich muss schon sagen dass ich die 40er Raidzeiten schon vermisse
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Benutzeravatar
Aeryn
Beiträge: 983
Registriert: 13. Juni 2005, 07:44
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Aeryn » 23. März 2009, 09:21

Zerie hat geschrieben:.... wen ich alles vergessen hab jetzt noch :)
Nun bin ich aber traurig und fuehle mich offiziell uebergangen und vergessen!!!!1111elf :angry-screaming:

/wave @ J, Lando und das Baerchen.

zwoerchbarianvermissend

Aeryn

P.S.: Anyana@WAR, Alydana@EvE, Dawn/Saleena/Fayde@WoW

Benutzeravatar
Zerie
Guildlead
Beiträge: 9822
Registriert: 8. Januar 2007, 23:39
Hauptcharakter: Zerie
Wohnort: Neunkirchen - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 23. März 2009, 09:42

/target Sui Fesseln

99% Mana ich bin OOOOOM !!!!!!!!!!!!!!11111

nein wie könnten wir dich vergessen :P
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Benutzeravatar
Celedor
Beiträge: 557
Registriert: 29. April 2006, 23:49
Wohnort: Rosenheim

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Celedor » 31. März 2009, 17:33

ich muss schon sagen dass ich die 40er Raidzeiten schon vermisse
Frechheit wie wenig Hexer Tokens in Naxx gedroppt sind.....

Ein Servus aus dem Oberbayrischen Paradies....

"Cele Brechen" ftw....

Hoffe sonst alles klar...

lg Mike
Das Leben ist kein Ponyhof!

http://www.brainguide.com

Benutzeravatar
Zerie
Guildlead
Beiträge: 9822
Registriert: 8. Januar 2007, 23:39
Hauptcharakter: Zerie
Wohnort: Neunkirchen - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 31. März 2009, 18:20

Hey mike, na wie läufts in der selbständigkeit? ^^

zockst eigentlich noch?
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Adiagan
Classic Member
Beiträge: 86
Registriert: 6. Dezember 2005, 02:51
Hauptcharakter: Adiagan

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Adiagan » 1. April 2009, 12:47

Hoi!
Ich spiele, seit der gute Friggy mal wieder aufgehört hat mit WoW, nen kleinen Schurken auf Antonidas :)
Achja
Soll das ein Aprilscherz von Zerie sein? :P -->
Dateianhänge
nero.jpg
nero.jpg (128.41 KiB) 18061 mal betrachtet

Benutzeravatar
Zerie
Guildlead
Beiträge: 9822
Registriert: 8. Januar 2007, 23:39
Hauptcharakter: Zerie
Wohnort: Neunkirchen - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 1. April 2009, 12:49

nein eher von lisanne ^^
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Benutzeravatar
Lisanne
Member
Beiträge: 609
Registriert: 29. Februar 2008, 10:34
Hauptcharakter: Thyia
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Lisanne » 1. April 2009, 12:57

Pssst
C++ im Code, der du bist im Setup, deine Schleife komme, dein counter++, wie im Source so auch im Binary. Unser tägliches Array, füll uns heute. Und vergib uns unsere Syntaxfehler, wie auch wir vergeben unserem Compiler. Und führe uns nicht zu Visual Studio, sondern erlöse uns von den Bugs. Denn dein ist die API, GUI und CLI in Ewigkeit, Semikolon.

Antworten