Anfrage für ein Interview mit der Gildenleitung

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Antworten
praxp

Anfrage für ein Interview mit der Gildenleitung

Beitrag von praxp » 6. November 2008, 11:47

An die Gildenleitung: 06.11.2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Patrick Prax. Ich studiere gerade „International Media and Communication“ und schreibe gerade meinen Bacheloraufsatz. Nach Absprache mit meinen Professoren lautet das Thema meines Aufsatzes: „New theory about leadership in online role play games.”

Ich bitte Sie hiermit darum, mir bei meiner Forschung zu helfen indem Sie, die Gildenleitung, sich für ein Interview zu Verfügung stellt. Ich habe Sie ausgewählt weil Sie unter den erfolgreichsten Gilden auf den Deutschen WOW-Servern gehören. Im Zentrum des Forschungsprojektes soll die Auswertung von Interviews mit Gildenleitern verschiedener deutscher WOW-Gilden stehen. Wie diese Interviews durchgeführt werden sollen ist noch nicht ganz klar. Ich werde versuchen, alle Interviews persönlich durchzuführen. Dazu werde ich nach Deutschland kommen. Ich werde vorrausichtlich vom 23. - 27. November in Deutschland sein. Ich werde in Frankfurt wohnen. Bitte geben Sie bei einer Antwort daher Ihren Wohnort an. Ich werde genauso selbstverständlich alle, die mich bei meiner Forschung durch ein Interview unterstützen, mit Ihrer Gilde im Anhang erwähnen wie ich auch alle privaten Informationen streng vertraulich behandeln werde.

Falls Sie interessiert sind melden Sie sich bitte bis zum 12.11.08 bei mir:
Papr0671(at)student.uu.se Universitätsadresse
Praxp (at)web.de Private Adresse
Patrick.prax Skype
praxp(at)hotmail.de MSN

Falls Sie irgendwelche Fragen, zu meinem Aufsatz oder zu dem Interview, oder Anregungen haben oder ich vielleicht an der falschen Adresse gelandet bin können sie mich natürlich gerne kontaktieren unter:

Ich hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits und freue mich darauf, von Ihnen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Prax
PS:
Hier ein paar Informationen zu mir:
Ich bin deutscher, 24 Jahre alt, und lebe und studiere in Schweden. Ich selbst spiele WoW seit der ersten beta und mein momentaner Main ist „Xavir“, ein Gnom Krieger auf dem deutschen Server Blackmore. Desweiteren spiele ich „Lilafee“, einen Troll Resto Shamie auf dem deutschen Server Kil´Jaeden.

Antworten