Szepterquest - Grün

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Antworten
Netrix

Szepterquest - Grün

Beitrag von Netrix » 27. Juli 2006, 13:32

Hallo hochgeachtetes Nero-Team.

Im Zuge dessen, dass ihr bereits zur Öffnung von AQ das Event mit Eranikus erfolgreich bestritten habt möchte ich euch gerne Einladen dieses epische Event nocheinmal zu erleben.

Ich versuche für die nächste Zeit einen Termin zu finden an dem es möglich wäre 3-4 Raids zusammenzuschließen um Eranikus zu beschwören und zu reinigen.

Ich werde diese Information auch an andere große Gilden weitergeben und würde mich sehr darüber freun wenn einige von euch erscheinen würden.

Alles weiter unter http://www.antonidas.de/viewtopic.php?t=2977

Danke vielmals und bis in bälde.

MfG

Netrix

Antworten