Wer von den Hunter hätte lust???

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Antworten
Pfauenauge

Wer von den Hunter hätte lust???

Beitrag von Pfauenauge » 31. Mai 2006, 08:10

Grüsst euch ihr wehrten Jäger und Jägerinnen.

Feanturi und Pfauenauge startet ein Event nur mit Hunter.

Das heisst Allians und Horde treden gegeneinander an.

Geplant sind 2 Dinge die aber noch zur Diskusion ausstehen...über vorschläge sind wir denoch froh.
ein kleiner Raid bei der Tarrensmühle sollte aber eine Art Wettkampf dann werden.
Ein Run duch eine Instanz......Wettschiesen oder oder oder...all das wird aber noch endschieden jenachdem wieviel von welchem level sich angemeldet haben.
da ich gerne auch die Lowis dabei haben möchte würden die natürlich durch die kleinen instanze gehen.


ca 20 Jäger sind wir schon...die alle gerne verückte sachen machen.


Ameldung entweder peer /w im Game an mich oder peer PM Antonidasforum.

in diesem sinne /BOW Pfaui

Antworten