Neros Urgesteine!

Kommentare, Fragen, Meinungen, Kritik, usw - Öffentlicher Chat

Moderator: Offiziere

Zerie
Guildlead
Hauptcharakter: Zerie
Re: Neros Urgesteine!

Beitrag von Zerie » 14. August 2018, 19:30

nur als info weil mich extra ingame jemand angewhispert hat
Lias war ein Druide, der Grandmarshall Rogue war Sansana und der Horde Krieger war Hordac ^^
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Syrac

Beitrag von Syrac » 6. September 2018, 16:22

Zerie hat geschrieben: 14. August 2018, 19:30 nur als info weil mich extra ingame jemand angewhispert hat
Lias war ein Druide, der Grandmarshall Rogue war Sansana und der Horde Krieger war Hordac ^^
Willst du deine coolen Exel Tabellen nicht mal veröffentlichen? Mindestens einmal pro Monat erinner ich mich an irgend ne Situation und überleg denn mehrere Tage wie der Spieler noch gleich hieß :D
Bild
Legendary...That is what they used to call me...That was my title...My glory...

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 6. September 2018, 16:55

Lass mich kurz drüber nachdenken, nein. ^^

Ist übrigens nur eine Tabelle Flo, nicht mehrere
"My sons, the galaxy is burning. We all bear witness to a final truth. Our way is not the way of the Imperium. You have never stood in the Emperor's light. Never worn the Imperial eagle. And you never will. You shall stand in midnight clad, your claws forever red with the lifeblood of my father's failed empire, warring through the centuries as the talons of a murdered god. Rise, my sons, and take your wrath across the stars, in my name. In my memory. Rise, my Night Lords."

Fabolus
Classic Member

Beitrag von Fabolus » 13. Februar 2019, 16:51

Moin, Urgesteine !

Gibt es noch alte Mitstreiter hier, die auch vorhaben nochmal Classic an zu fangen ? Landogar und ich werden uns das wohl mal anschauen. Wäre super, wenn man dann vielleicht gemeinsam auf einem Server anfängt ? Ist das was angedacht ? Zerie ? Sui ? Dschey ?

lg
Fabolus

Satyre

Beitrag von Satyre » 14. Mai 2019, 02:42

Wwaaaahhhhhwooaahhhhh,
Dass ich meinen Nick nochmal in den News lese, unfasslich!!!!!!! 11111elfzwerg

War mir (Djarifara) eine Ehre mit Euch allen tapfer durch die Dungeons geprügelt, (weg) gelaufen oder verhauen geworden zu sein. :)
Ich weiß es noch so als wäre es gestern gewesen, jeden Paladin den ich irgendwo sehe, auch off-Wow, denke ich immer an Zerie ;)
Von Sui die Aggro zu klauen, war so gut wie unmöglich.
Und niemand konnte besser Zwerge kurzschliessen(rezzen als Mage) als ich :D

Ich wünsche Euch alles Gute, bis neulich
Meow, tschüss
Bild

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 21. Mai 2019, 14:47

Tja Micha, so ist das :P

Bezüglich Classic WoW. Ich selbst werde Classic auf jeden Fall spielen. Hab aktuell auch Beta Zugang und bin auch geneigt ne Gilde aufzumachen.

Wer Lust hat von den alten Nero Leuten addet mich einfach mal

Btag: Zerie#2475

Dschey

Beitrag von Dschey » 27. Juni 2019, 16:39

Fabolus hat geschrieben: 13. Februar 2019, 16:51 Moin, Urgesteine !

Gibt es noch alte Mitstreiter hier, die auch vorhaben nochmal Classic an zu fangen ? Landogar und ich werden uns das wohl mal anschauen. Wäre super, wenn man dann vielleicht gemeinsam auf einem Server anfängt ? Ist das was angedacht ? Zerie ? Sui ? Dschey ?

lg
Fabolus
Hey, ich werde es bestimmt mal testen auf die guten alten Zeiten. Es wäre daher schon ganz nett wenn man sich auf einem Server sammeln würde. Ich werde einfach abwarten auf welchem Server Tobi und so spielen.

Grüße Dschey

Paionia
Family & Friends

Beitrag von Paionia » 13. August 2019, 22:17

Wow, mein User geht ja noch... :mrgreen:

So... heute nacht erstmal Namen rerviert... wann geht es los?

Allerdings wird es wohl kaum die damalige Intensität werden. ;)

Wenn ich das so lesen... scheiße ich muss wieder Pfeile kaufen... :shock: Das hatte ich total verdrängt... Ich sollte doch lieber Krieger spielen...
"...Obschon uns viel genommen wurde, bleibt uns vieles.
Und obschon wir nicht mehr jene Kraft sind, die in den alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir was wir sind.
Gleich im Wesen mit heldenhaftem Herzen, geschwächt von Zeit und Schicksal, doch stark im Willen...
...zu streben, zu suchen, zu finden und nicht aufzugeben."

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 14. August 2019, 12:10

na ich hab die alten accounts nicht gelöscht pierre :P

wer interesse hat am besten mir ne kurze pm schreiben oder hier was schreiben damit ich euch nochmal fürs interne forum freischalten kann.
oder per btag adden Zerie#2475

Collin

Beitrag von Collin » 27. August 2019, 08:02

Moin ihr Lieben,

schön von vielen von euch hier etwas lesen zu können. Wenn es Der Job zulässt, würde ich wohl die kommenden Wochen mal in Classic vorbeischauen. Auf welchem Server wird denn gespielt?

Lg an alle die mich noch kennen. :)

Zerie
Guildlead

Beitrag von Zerie » 27. August 2019, 13:17

der collin ^^

wir spielen auf everlook-pve deutscher Realm.

es gibt auch bereits Nero als Gilde.

am besten addest du mich einfach via btag Zerie#2475

paar alte Gesichter sind auch bereits inner Gilde :)

Generell ist jeder der Bock hat herzlich eingeladen. Aktuell ist das eher casualmäßig geplant, also paar Inis, Bgs usw.

Ashri
Hauptcharakter: Ashri

Beitrag von Ashri » 8. April 2020, 20:44

Da kommt man durch ne Spam-PM von jemandem noch mal hier rein. Das ist lange her!

Antworten