Die Suche ergab 14 Treffer

von Dschey
27. Juni 2019, 16:39
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Re: Neros Urgesteine!

Moin, Urgesteine ! Gibt es noch alte Mitstreiter hier, die auch vorhaben nochmal Classic an zu fangen ? Landogar und ich werden uns das wohl mal anschauen. Wäre super, wenn man dann vielleicht gemeinsam auf einem Server anfängt ? Ist das was angedacht ? Zerie ? Sui ? Dschey ? lg Fabolus Hey, ich we...
von Dschey
17. April 2012, 11:31
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Viel Glück in MoP ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 8655

Re: Viel Glück in MoP ;)

Huhu,Gala :D
von Dschey
8. Juni 2011, 22:36
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Fragen an Dschey!
Antworten: 6
Zugriffe: 7795

Re: Fragen an Dschey!

Kein Problem Biam, das "in Progresszeiten ist es eher unrealistisch unhittable zu erreichen" bezieht sich darauf,das man dafür soviel Ausdauer opfern müsste,das man in dem Sinne nicht mehr heilbar ist ,bei Encountern die einem grosse Schläge ins Gesicht hauen. Ich hab mal bissl gesucht und das hier ...
von Dschey
8. Juni 2011, 15:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Fragen an Dschey!
Antworten: 6
Zugriffe: 7795

Re: Fragen an Dschey!

Hi Biam, falls du an einer Theorycraftingdiskussion Interesse hast ,bist du hier bzw. bei mir an der falschen Adresse.Dann solltest du vielleicht eher ins EJ Forum gehen,wo du bestimmt auch deine Weisheiten her hast. Aber da ich ja kein Unmensch bin ,werd ich dir mal deine (schon für dich selbst bea...
von Dschey
26. Juli 2010, 11:03
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hell, it's about time.
Antworten: 9
Zugriffe: 8617

Re: Hell, it's about time.

Joa Beta schon gezockt und CE am Samstag bekommen:)
von Dschey
31. August 2009, 16:11
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Re: Neros Urgesteine!

Huhu DJ und Doofie ,
schön mal wieder was von euch zu hören:) Doofie in welchem Realmpool spielst du denn?


Dschey
von Dschey
19. Mai 2009, 11:06
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Re: Neros Urgesteine!

Hrhr der Knollin:) Wie läufts bei dir?muss mal wieder ICQ anschmeissen,dann schreibt man sich doch öfters.Fab tut mir leid,du kommst aber auch immer abends wenn halt geraidet wird...ich werd mal schaun das ich mir nen lvl 1 Char bei dir erstelle.
von Dschey
8. April 2009, 17:59
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Re: Neros Urgesteine!

Rofl an den Thread kann ich mich noch erinnern,wo du das gepostet hast:P Das waren noch Zeiten ,Flamewars VU. Aye und den Lando gibts auch noch,wenn ich mir so die alten Bilder anschau,schmerzt mein Herz.8 Palas im Raid,das ist fast so wie heute mit den DKs:P Wir sollten mal ein Ehemaligentreffen ve...
von Dschey
14. März 2009, 14:15
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Re: Neros Urgesteine!

Allianz natürlich!:)
von Dschey
14. März 2009, 00:55
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115337

Neros Urgesteine!

Nabend,
wollte mal hören wie es den ganzen Urgesteinen von Nero so geht!

Ich hoffe es geht euch allen gut,der Collin und der Frig noch am zockeln?Mal wieder was von Rufus gehört?

Schöne Grüße an alle vom alten Zwerg Dschey

P.S. Wer mich mal besuchen will,zocke auf Dethecus unter dem Namen Moey.
von Dschey
14. März 2009, 00:49
Forum: Öffentliches Forum
Thema: alte zeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 10712

Re: alte zeiten

Ich hab was lustiges auf dem Pic gefunden;Wardot ist im DmgMeter,also hat er länger als 1min gelebt! :roll:
von Dschey
25. Dezember 2007, 21:07
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Frohe Weihnachten Mädelz
Antworten: 9
Zugriffe: 5572

Re: Frohe Weihnachten Mädelz

Ich wünsch euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Zwerchpala
Dschey
von Dschey
21. Juli 2006, 12:57
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Randstad 4tw^^
Antworten: 11
Zugriffe: 6766

Ist das aus dem Elbenbuch von Tolkien?keinen Plan ,kenn den Namen irgendwo her,und Fantasybücher hab ich schon zuviele gelesen,als das ich mich erinnern könnte aus welchem es ist:P
von Dschey
21. Juli 2006, 00:02
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Randstad 4tw^^
Antworten: 11
Zugriffe: 6766

Hmm mir kommt der Name Yggdrasil irgendwie bekannt vor,hast du closed beta gezockt?Oder woher kommt der Name,bzw vll gibts ja mehrere die so heissen:)

Dschey