Die Suche ergab 5 Treffer

von Paionia
13. August 2019, 22:17
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 114922

Re: Neros Urgesteine!

Wow, mein User geht ja noch... :mrgreen: So... heute nacht erstmal Namen rerviert... wann geht es los? Allerdings wird es wohl kaum die damalige Intensität werden. ;) Wenn ich das so lesen... scheiße ich muss wieder Pfeile kaufen... :shock: Das hatte ich total verdrängt... Ich sollte doch lieber Kri...
von Paionia
8. April 2009, 22:32
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 114922

Re: Neros Urgesteine!

Ich grüße auch mal alle Urgesteine :D Wie alle ihrer Klasse untreu geworden sind... tztz Und gerade Cele als Deftank... hast da auch solche Hexer, die immer Aggroziehen? Erinnere mich noch an das Special "Celebrechen" ;) Neulich auch mal meine 1000 alte Screens durchgeschaut... muss mal paar uppen ^_^
von Paionia
5. April 2006, 11:16
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Nero, was nun?
Antworten: 59
Zugriffe: 25182

Ui... nun Wunsch- und Grußkonzert hier? ;)

Dann grüße ich mal Dualbytes' Axt, die bei meinen seltenen BG-Besuchen für die meisten meiner wenigen Deaths verantwortlich ist... ^^
von Paionia
3. April 2006, 22:38
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Nero, was nun?
Antworten: 59
Zugriffe: 25182

Gut, dass hier keine sos süchtig ist, dass er nachdem ein Forum down ist das nächste zuspammen musst...

Und nun...

Bild
von Paionia
3. April 2006, 22:25
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Nero, was nun?
Antworten: 59
Zugriffe: 25182

Guter Psychiater kann dir sicher helfen, noch ist nicht zu spät, wird aber sicher teuer... das zahlt keine Krankenkasse...

./gähnen