Die Suche ergab 6 Treffer

von Fabolus
13. Februar 2019, 16:51
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

Moin, Urgesteine !

Gibt es noch alte Mitstreiter hier, die auch vorhaben nochmal Classic an zu fangen ? Landogar und ich werden uns das wohl mal anschauen. Wäre super, wenn man dann vielleicht gemeinsam auf einem Server anfängt ? Ist das was angedacht ? Zerie ? Sui ? Dschey ?

lg
Fabolus
von Fabolus
25. Januar 2016, 21:35
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

zocke mit Landogar auch wieder seit eingier Zeit auf Antonidas. Schlimm, dass man den Absprung nicht schafft :/
von Fabolus
22. September 2009, 11:38
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

schönes ding, Lisanne kommt aus Appen :) eben Aufgrund des Post´s erst gesehen. Da bin ich vermutlich der einzige hier, der da schon einmal war :) Wie klein die Welt nur ist. Und vor allem wie klein Appen nur ist :)

Gruß aus der Nachbarschaft Rissen

Fab
von Fabolus
18. September 2009, 17:58
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

also wenn ich komme bringe ich sicher noch Lando mit. Dschey ist ja schon da. Mal schauen wen man noch so auftreiben kann :)
von Fabolus
18. September 2009, 11:19
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

Aufruf an alle Urgesteine !

Kehrt zurück zu eurem Herkunftsort ! Der Fraktionswechsel macht es nun für alle möglich.
Ich werde wohl bald wieder nach Antonidas transen.

Gruss Fab
von Fabolus
18. Mai 2009, 21:06
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Neros Urgesteine!
Antworten: 251
Zugriffe: 115350

Re: Neros Urgesteine!

Hiho alte Hase, Lando hat ja schon bisschen erzählt wo wir gelandet sind. Ich habe in den letzten Wochen mal bisschen die Leute besucht. Dschey hab ich aufgefunden der war aber jedes mal in Ulduar !! Ubuntu ist nieeee on !! Wollte eigentlich auf seinen Server transen scheint der einzige Hordler zu s...